A | A | A

Essbare Gemeinde




NEUES AUS DER ESSBAREN GEMEINDE IN ÜBELBACH

Der Frühling hat begonnen und Übelbach bereitet sich auf die neue Gartensaison auf vielfältige Weise vor:

  • Auf Youtube und der Übelbacher Gemeindehomepage (http://www.uebelbach.gv.at/) wird schon in der kommenden Woche ein wunderbarer Kurzfilm über die Entstehung der essbaren Gemeinde zu sehen sein.
  • Mitte April kommt die Neuauflage von "Jedem Sein Grün! Urbane Permakultur - Selbstversorgung ohne Garten" (von Judith Anger, Martin Schnyder und Immo Fiebrig) mit einem Bericht über dieses Projekt auf den Markt.

01. bis 03. April 2014
Wildniskultur-Gartentage in Übelbach
"Aupflanzn und Aussaan"

Wann? 01. und 02.04.2014: 9 -17 Uhr; 03.04.2014: 9 - 14 Uhr 
Wo? Treffpunkt am essbaren Kinderspielplatz bei der VS Übelbach

Alle Menschen, die an den Themen: Wildniskultur, essbare Gemeinde, nachhaltiges und biologisches Gärtnern interessiert sind, sind herzlich eingeladen, mit Johnny Peham, vom Verein PermaVitae zu garteln! Mitzunehmen sind: viel Freude und gute Laune, eigenes Gartengerät und Lust am gemeinsamen Tun. Auch stundenweises Helfen ist gern gesehen! :-)

Wir bitten um Anmeldung unter: s.peham(at)permavitae.org oder 0664/734 99 035

24. März 2014, Sandra Peham
www.fairytales.at
www.permavitae.org