A | A | A

Clipart Tennisschläger

Der TENNISCLUB Übelbach berichtet...

Bericht Gleinalmschrei Oktober 2011

Grafik Tischtennis

30 JAHRE TENNISCLUB ÜBELBACH
Seit 30 Jahren wird auf der Übelbacher Tennisanlage der gelben Filzkugel nachgejagt. Anlässlich dieses Jubiläums gab es im Sommer eine interne Meisterschaft unter den Mitgliedern, die Holger Graf gewinnen konnte. Im Finale musste sich Jürgen Haas geschlagen geben, der damit den zweiten Platz belegte. Auf dem dritten Platz landeten ex aequo Otto Pichler und Alexander Weber. Zur Abrundung des Jubiläums gab es am 1. Oktober ein tolles Doppel-Turnier - gleichzeitig eine Art Saisonabschlussfest mit gratis Sturm und Kastanien für Spieler und Gäste.

Bericht Silberwürfel Oktober 2008

Grafik Tischtennis

TENNISCLUB HAT RUND 100 MITGLIEDER
Starken Zuwachs an Vereinsmitgliedern kann heuer der TC Übelbach verzeichnen. Grund dafür sind sicherlich die zahlreichen Aktivitäten, die der Verein im laufenden Jahr durchgeführt hat.
>>>