A | A | A

Logo TTC Übelbach

Der TTC Übelbach berichtet...

Bericht Gleinalmschrei Februar 2013

Logo TTC Übelbach

TOLLES TURNIER IN ÜBELBACH
50 Teilnehmer matchten sich am Dreikönigstag beim Hobbyturnier des Übelbacher Tischtennisclubs.
>>>

Bericht Silberwürfel Dezember 2010

Grafik Tischtennis

NEWS VOM TISCHTENNIS-CLUB
Diesmal wollen wir die Würdigung des Einsatzes von Otto Pichler durch den Steirischen Tischtennisverband an den Beginn der Berichterstattung setzen.
>>>

Bericht Silberwürfel April 2010

Grafik Tischtennis

TISCHTENNIS-HOBBY-TURNIER 2010
Auch heuer haben wir zu Jahresbeginn wieder das Turnier für Jedermann und ehemalige Vereinsspieler abgehalten.
>>>

Bericht Silberwürfel Dezember 2009

Grafik Tischtennis

MIT GUTEN PLATZIERUNGEN WEITERHIN ERFOLGREICH
Die Damenmannschaft des TTC Übelbach befindet sich trotz des hohen Anteiles an sehr jungen Spielerinnen weiterhin nicht in Abstiegsgefahr und kämpfte in den drei letzten Sammelrunden tapfer um den Klassenerhalt in dieser sehr professionell ausgerichteten Liga.
>>>

Bericht Silberwürfel Oktober 2009

Grafik Tischtennis

TTC - TISCHTENNISCLUB ÜBELBACH
Der Tischtennisclub ist in der Meisterschaftssaison 2009/2010 wieder in der 1. Bundesliga Damen vertreten. Die Mannschaft - Karina Kovacs, Monika Pretterhofer, Sandra Pabi, Lisa Storer - wird durch die Unzmarkterin Beate Fritz verstärkt und hat sich den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt.
>>>

Bericht Silberwürfel Juli 2009

Grafik Tischtennis

TISCHTENNISCLUB IST NUN EIN EIGENER VEREIN
Nachdem die Sektion Tischtennis im Frühling 2009 aus dem Sportverein Übelbach ausgegliedert wurde, fand Ende April mit Genehmigung durch die BH Graz-Umgebung die Gründung des neuen Vereines TTC Übelbach statt.
>>>

Bericht Silberwürfel April 2009

Grafik Tischtennis

HOBBY-TURNIER 2009
Das Hobby-Turnier - ausgetragen am 03. Jänner 2009 im Turnsaal der Volksschule Übelbach - liegt nun schon ein paar Monate zurück, wir wollen Ihnen aber die Namen der erfolgreichsten TeilnehmerInnen nicht vorenthalten.
>>>

Bericht Silberwürfel Dezember 2008

Grafik Tischtennis

DER SV ZUSER ÜBELBACH BERICHTET
In der Spielsaison 2008/2009 wurde die Anzahl der Mannschaften in der zweiten Bundesliga der Damen von 18 auf 14 reduziert.
>>>

Bericht Silberwürfel Oktober 2008

Grafik Tischtennis

AUFTAKT MEISTERSCHAFTS- & TURNIERSAISON 08/09
Eine Trainingswoche unter der Leitung von Jürgen Pichler bildete wieder den Auftakt zur neuen Meisterschafts- und Turniersaison 2008/2009.
>>>

Berichte Silberwürfel Juni 2008

Grafik Tischtennis

TURNIERERFOLGE IM ERSTEN HALBJAHR 2008
Da der letzte Bericht aus unserer Sektion schon ein halbes Jahr zurückliegt, wollen wir Sie nun über die Turniererfolgte im ganzen ersten Halbjahr 2008 informieren.
>>>

Der Reingewinn des Ostermarktes wurde von den Ortsleiterinnen Rosamunde Jaritz und Ludmilla Reisner vn Obmann Otto Pichler übergeben.

SPENDE DER FRAUENBEWEGUNG
Spendenaufrufe gibt es immer für Notleidende. Die Frauenbewegung Übelbach möchte mit ihrer Spende aber Danke für die großartige Leistung im Tischtennissport sagen. Arbeit, die völlig uneigennützig geleistet wird, von Personen wie der Familie Otto Pichler, welche jungen Leuten das Siegen beibringt, Ziele setzt und Perspektiven für das Leben mitgibt. Die Tischtennis-Sektion hat hat eine Spende wirklich verdient.

Bericht Silberwürfel Dezember 2007

Die Übelbacher Teilnehmer an der Tischtennis-Schülermeisterschaft mit ihren Betreuern

ERFOLGREICHER HERBST 2007
In der zweiten Bundesliga Damen belegt die Mannschaft mit Karina Kovacs, Monika Pretterhofer, Katrin Jauschnig, Sandra Pabi und Daniela Storer derzeit den neunten Platz unter 18 Mannschaften.
>>>