A | A | A

Clipart Fußballer

Der SV Gaulhofer Übelbach berichtet...

Berichte Oktober 2011

von links: K.Kovacz, P.Schuppler, T.Prietl, M.Bignetti, Noel, M.Kopp, T.Kogler, T.Handl; in der Mittel Trainer J.Wartinger

ERSTER PLATZ FÜR UNSERE U9 MANNSCHAFT
Unsere Nachwuchstalente haben am 24.09.2011 beim Turnier in Gösting den ERSTEN Platz belegt! Sie verwiesen Semriach, Hitzendorf und den GAK auf die Plätze! Eine tolle Leistung der Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch!

>>> Fotos <<<

U7 Knirpse

U7-TURNIERE IM HERBST 2011
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Die Fähigkeiten unserer U7-Mannschaft stecken zwar noch in den Kinderschuhen, trotzdem mangelte es bei unseren Kids in den ersten Turnieren im vergangenen Herbst weder an Kampfgeist noch an Willen. Trotz aller Niederlagen verloren unsere Knirpse nicht ihren Löwenmut und kämpften beherzt bis zum Umfallen!

>>> Fotos <<<

Berichte Silberwürfel Dezember 2010

von links hinten: M.Benedikt, T.Pfandl, P.Schuppler, K.Kovacz, T.Kogler; J.Wartinger; vorne: P.Schlegel, J.Pfandl, M.Bignetti, T.Prietl, T.Handl

NEWS VOM SV ZUSER - FUSSBALL U8
Wir, die Trainer der U8, Matthias Benedikt und Johann Wartinger, bedanken uns auf diesem Weg bei Gregor Pötscher für das tolle Training und bei den Eltern für ihre Unterstützung.
>>>

Clipart Fußballer und Logo Zuser Umweltservice

NEWS VOM SV ZUSER - FUSSBALL KAMPFMANNSCHAFT
Die Kampfmannschaft I und II des SV Zuser Übelbach erreichten in der Unterliga Mitte bzw. 1. Klasse Mitte nach einem guten Start, später durch einige Verletzungen bedingt, mit jeweils wechselnden Erfolgen einen soliden Mittelfeldplatz.
>>>

Bericht September 2010

von links hinten: M.Benedikt, T.Pfandl, P.Schuppler, K.Kovacz, T.Kogler; J.Wartinger; vorne: P.Schlegel, J.Pfandl, M.Bignetti, T.Prietl, T.Handl

ERSTER PLATZ FÜR UNSERE KIDS
Unsere Nachwuchstalente haben am 25.09.2010 beim Turnier in Gratkorn den ERSTEN Platz belegt! Eine tolle Leistung der Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch!
>>>
Fotos <<<

Bericht Silberwürfel Oktober 2009

Fußball und Logo Zuser

NEUER VORSTAND IM SPORTVEREIN
Durchgestartet ist der neue Vorstand des SV Zuser Übelbach, damit es auch weiterhin in Übelbach einen Fußballverein gibt. Obmann Theo Klampfl und sein Vorstandsteam haben sich in kurzer Zeit bestens eingearbeitet und sind bestrebt, den Verein auf solide Beine zu stellen und wirkungsvoll zu führen.
>>> 

Bürgermeisterbrief August 2009

Fußball und Logo Zuser

SV ZUSER ÜBELBACH - GERETTET!
Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Zuser Übelbach am 31. Juli 2009 konnte nach intensiven Vorbereitungen ein neues Führungsteam gewählt werden.
>>> 

Bürgermeisterbrief Juni 2009

Fußball und Logo Zuser

AUS FÜR DEN ÜBELBACHER SPORTVEREIN?
Einige Vorstandsmitglieder des SV Zuser Übelbach haben schon längere Zeit den Wunsch nach Ablöse geäußert. Diese verdienten Vereinsfunktionäre haben viele Jahre sehr engagiert für den Sportverein gearbeitet. Leider ist es bis heute nicht gelungen, einen neuen Vorstand zu konstituieren, auch bei der Mitgliederversammlung am Samstag, 20.06.2009, erklärte sich niemand bereit, offene Vorstandsfunktionen zu übernehmen.
>>>

Bericht Silberwürfel April 2009

JUGENDHALLENTURNIER
Unter Organisation unseres Jugendleiters Michael Ninaus veranstaltete der SV Zuser Übelbach im Jänner dieses Jahres ein Jugendhallenturnier für U 8, U 9, U 13 und U 15 Mannschaften in der Sporthalle Deutschfeistritz.
>>>

Bericht Silberwürfel Dezember 2008

DIE SEKTION FUSSBALL BERICHTET
Nach anfänglichen Problemen zum Start in die Saison der Oberlige Mitte West hat sich die Kampfmannschaft I im Laufe des Herbstes sehr erfolgreich präsentiert. Noch besser verlaufen ist die Meisterschaft unserer zweiten Kampfmannschaft in der 1. Klasse Mitte A.
 >>>

Bericht Silberwürfel Oktober 2008

Gif Fußball und Logo Zuser Umweltservice

MEISTERSCHAFT IN DER OBERLIGA MITTE
Nachdem die Kampfmannschaft des SV Zuser Übelbach in der vergangenen Saison den Meistertitel in der Unterliga Mitte geholt hat, begann nun am 15. August die Meisterschaft in der Oberliga Mitte mit dem Auftaktspiel gegen den SV Pachern.
>>>

Bericht Gleinalmschrei August/September 2008

Gif Fußball und Logo Zuser Umweltservice

DER FUSSBALL-HERBST NAHT!
Als Meister der Unterliga Mitte 07/08 spielt der SV Zuser Übelbach heuer in der Oberliga. Damit kommt es zu brisanten Derbys mit Frohnleiten und zu einem erneuten Zusammen-treffen mit "Erzrivalen" Pachern, dem ehemaligen Gegner aus der Unterliga. >>>

Bericht Silberwürfel Juni 2008

Gif Fußballer und Logo Zuser

MEISTER IN DER UNTERLIGA
...und somit Aufsteiger in die Oberliga Mitte!
Sensationeller Erfolg für den SV Zuser Übelbach! Bereits eine Runde vor Schluss der Meisterschaft in der Unterliga Mitte wurde der Meistertitel beim Auswärtsspiel gegen Kumberg fixiert! >>>

Berichte Silberwürfel März 2008

Gif Fußball und Logo Zuser Umweltservice

KAMPFMANNSCHAFT
Bereits seit Anfang Februar steckt die Kampfmannschaft des SV Übelbach in der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft in der Unterliga Mitte.
>>>

Gif Fußball und Logo Zuser Umweltservice

JUGEND
Bereits zum 8. Mal veranstaltete der Sportverein Übelbach am 26. und 27. Jänner 2008 sein zur Tradition gewordenes Jugendhallenturnier in der Deutschfeistritzer Sporthalle.
>>>

Bericht Silberwürfel Dezember 2007

Die erfolgreiche Fußball-Kampfmannschaft des Sportvereines Übelbach

ERFOLGREICHER HERBST 2007
Auf einen sehr erfolgreichen Herbstdurchgang in der Unterliga Mitte kann die Kampfmannschaft des SV Übelbach zurückblicken.
>>>