A | A | A

Wappen Marktgemeinde Übelbach

Die SPÖ-Frauen berichten...

Bericht Silberwürfel Dezember 2009

Logo SPÖ-Frauen

Adventmarkt
Adventeinstimmung mit heißen Getränken und Maroni herrschte beim Adventmarkt der SPÖ-Frauen auf dem Marktplatz. Anziehungspunkt für die Kinder war wieder der Nikolaus. An dieser Stelle ein Danke an alle, die zu dieser gelungenen Einstimmung beigetragen haben.

Bericht Silberwürfel Oktober 2009

My Fair Lady & Rigoletto

Kulturfahrten der Übelbacher SPÖ-Frauen
Im Sommer 2009 wurden von den SPÖ-Frauen wieder zwei Kulturfahrten veranstaltet. Die 1. Fahrt ging am 11.07.2009 nach Mörbisch zu den Seefestspielen zum Musical "My Fair Lady". Am 16.08.2009 fand die 2. Fahrt nach St. Margarethen statt. Gespielt wurde Verdis Oper "Rigoletto". Die Firma Menapace-Busreisen fuhr uns zu beiden Veranstaltungen. Wir danken der Firma Menapace für die gute Organisation und Zusammenarbeit.

Bericht Silberwürfel Dezember 2008

Adventmarkt

Adventmarkt
Adventeinstimmung mit heißen Getränken und Maroni herrschte wieder beim Adventmarkt der SPÖ-Frauen auf dem Marktplatz in Übelbach.
Der Kinderchor unter der Leitung von Frau Herzog-Drewes und eine Bläsergruppe der Marktmusikkapelle Übelbach sorgten für weihnachtliche Stimmung. Besonderer Anziehungspunkt für die Kinder war der Nikolaus.
>>>

Bericht Silberwürfel Oktober 2008

Werbeplakate "La Traviata" und "Im weißen Rössl"

Theaterfahrten sehr beliebt
Die traditionellen Theaterfahrten der SPÖ-Frauen nach Mörbisch und St. Margarethen sind schon seit Jahren fixe Kulturtermine für die Übelbacherinnen und Übelbacher.
>>>

Berichte Silberwürfel Dezember 2007

Adventmarkt der SPÖ-Frauen

Adventeinstimmung...
...mit heißen Getränken und Maroni herrschte wieder beim Adventmarkt der SPÖ-Frauen in Übelbach. An dieser Stelle ein Danke an alle, die zu diesem gelungenen Nachmittag bzw. Abend beigetragen haben.

Nikolaus beim Adventmarkt

Nikolaus
Besonderer Anziehungspunkt für die Kinder war heuer wieder der Nikolaus beim Adventmarkt der SPÖ-Übelbach auf dem Marktplatz.

Bericht Silberwürfel Oktober 2007

Werbeplakate "Nabucco" und "Wiener Blut"

Kulturfahrten nach Mörbisch und St. Margarethen
Bereits zum 15. Mal organisierten die Übelbacher SPÖ-Damen die Fahrt nach Mörbisch. Die Operette "Wiener Blut" war für die 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder ein tolles Erlebnis. Auch restlos begeistert waren die rund 50 Personen, welche die Opernaufführung "Nabucco" im Steinbruch St. Margarethen besuchten.
>>>