A | A | A

Alle Veranstaltungen der Kinderkrippe, des Kindergarten & des Horts im Jahr 2015/16

2016_05_Abfallprojekt

Anzahl an Bildern: 4 Zurück zur Auswahl
am 18. und 24. Mai 2016 fand im Kindergarten Übelbach ein Abfallprojekt statt.
 
Am Projekttag beschäftigten wir uns mit dem Thema „die richtige Abfalltrennung im Kindergarten und zu Hause“.
Ich arbeitete mit jeder einzelnen Gruppe folgendes auf:
·         Was darf in den jeweiligen Abfalltrennbehälter hinein?
·         Abfalltrennung an Hand von mitgebrachten Abfällen.
·         Was sind Problemstoffe und Elektroaltgeräte und wohin müssen sie entsorgt werden?
am 18. und 24. Mai 2016 fand im Kindergarten Übelbach ein Abfallprojekt statt. Am Projekttag beschäftigten wir uns mit dem Thema „die richtige Abfalltrennung im Kindergarten und zu Hause“. Ich arbeitete mit jeder einzelnen Gruppe folgendes auf: · Was darf in den jeweiligen Abfalltrennbehälter hinein? · Abfalltrennung an Hand von mitgebrachten Abfällen. · Was sind Problemstoffe und Elektroaltgeräte und wohin müssen sie entsorgt werden?