A | A | A

Köstliche Neuigkeiten


Wir dürfen Euch die grandiose Nachricht übermitteln, dass die Kinderkrippe, der Kindergarten und der Hort Übelbach ab 2.Mai 2017 selbst kocht. Mit Carolina Losada haben wir eine engagierte Köchin gefunden, die unseren Kindern ein frisches & gesundes Mittagessen zubereiten wird. Die notwendigen Umbauarbeiten unserer Küche werden in den Osterferien stattfinden.

Für die Erstellung des Speiseplans bekommen wir professionelle Unterstützung von Styria vitalis, vielleicht schon bekannt durch die „Zahnputztanten“ oder die Gesunde Gemeinde. Im Projekt „Mimi isst in Übelbach“ schauen wir uns gemeinsam an, was unsere Kinder tagtäglich brauchen um gesund heranwachsen zu können. (Kinderkrippe 2,50€/Portion und Kindergarten, Hort 4€/Portion)

Frische, Ausgewogenheit, Regionalität, Saisonalität – das und vieles mehr sind unsere Leitmotive! Wir möchten uns bei Catering Gürtler für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Kulinarische Grüße, Das Team von Kinderkrippe & Kindergarten &Hort Übelbach