A | A | A

Marktgemeinde Übelbach

Alter Markt 64, 8124 Übelbach
T: 03125/2261
F: 03125/2261-28 
E: gde(at)uebelbach.gv.at


Außendienst - Bauhof
Leiter: Matthias Benedikt
T: 0664/5131059
weitere Infos >>



Das Wetter für Übelbach

18.08.2015

Aktuelle Fördermöglichkeiten für Private

Förderungen für Photovoltaikanlagen, Solaranlagen und Holzheizungen noch heuer sichern!

(mehr) 
 

10.08.2015

Beitrag der "Essbaren Gemeinde Übelbach" im TV

im Kunden- und Servicemagazin konkret heute vom 06.08.2015 wurde über die "1. Essbare Gemeinde" berichtet.

(mehr) 
 

03.08.2015

Daheim App von Saubermacher

Ab sofort keine Müllabfuhr mehr vergessen. Alle Müllabfuhrtermine (Altpapier, Leichtfraktion, Restmüll, Metall ...) direkt auf Ihr Smartphone.

(mehr) 
 

31.07.2015

Neue Leitung im Kindergarten Übelbach

Mein Name ist Monika Jantscher-Kresse ich bin verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Waldstein. Nach 6 Jahren im Bereich Sprachberatung und pädagogischer Qualtitätsentwicklung als Beraterin für die Kinderbildungs- und –betreuungseinrichtungen des Landes Steiermark, kehre ich zurück zu meinen

(mehr) 
 

29.07.2015

Wochenkarte der ÖBB zu gewinnen

Auch heuer wieder haben PendlerInnen in der Steiermark die Möglichkeit, während der Mobilitätswoche (16. bis 22.9.) ihr Auto stehen zu lassen und eine Woche lang gratis mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren.

(mehr) 
 

27.07.2015

Untersuchungsergebnis Pastner Teich

Das Ergebnis der Untersuchung des Pastner Teich Wassers auf Zerkarien wurde am 10.7.2015 übergeben und liegt nun vor. Die Proben wurden auf das Vorhandensein von Zerkarien (Erreger der Badedermatitis) untersucht. Untersuchungsergebnis: Es konnten keine Zerkarien nachgewiesen werden Es wird jedoch d

(mehr) 
 

27.07.2015

Neues Magnetsystem auf Übelbacher Bahn

Nach dem tragischen Zugunglück im Mai, haben die Steiermärkischen Landesbahnen (STLB) in den letzten Wochen auf der von ihnen betriebenen Strecke Peggau – Übelbach zahlreiche Maßnahmen in Puncto Verbesserung der Sicherheit (Eindämmung der Folgen menschlichen Versagens) gesetzt. Kernpunkt dabei ist d

(mehr) 
 
<< zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter >>