A | A | A

Panthaidingbecher

Gemeindeversammlung 2014

Am 13. Jänner 2014 fand in Anlehnung an den Banntaiding die alljährliche Gemeindeversammlung statt. Viele Übelbacherinnen und Übelbacher zeigten Interesse am Stand und der Entwicklung ihrer Gemeinde. >>>

Panthaidingbecher

Gemeindeversammlung 2013

Auch heuer wieder waren zahlreiche Übelbacherinnen und Übelbacher mit dabei, als es darum ging, die aktuelle Situation der Gemeinde zu diskutieren.
>>>

Panthaidingbecher

gemeindeversammlung 2012

Am Montag nach Erhardi nahmen wieder zahlreiche Übelbacherinnen und Übelbacher an der traditionellen Gemeindeversammlung teil.
>>>

Gemeindeversammlung 2011

GemeindeVERSAMMLUNG 2011

Am 10. Jänner 2011 fand um 19:00 Uhr die jährliche Gemeinde-versammlung im Festsaal statt. Der Austausch zwischen der Bevölkerung und der Gemeindeführung im Sinne einer transparenten Politik ist eine wesentliche Stütze der Demokratie. Vor der Versammlung gab es um 18:00 Uhr eine Heilige Messe in der St. -Michaels-Kapelle.

>>> Video <<<
INXPS - Intelligence Network for People, Peace & the Planet

Panthaidingbecher

GemeindeVERSAMMLUNG 2010

Zum dritten Mal gab es am Montag nach St. Erhard, 11. Jänner 2010, bei der Gemeindeversammlung die neuesten Infos von der Gemeinde.
>>>

Panthaidingbecher

GemeindeVERSAMMLUNG 2009

Bei der heurigen Gemeindeversammlung am 12. Jänner 2009 waren wieder zahlreiche ÜbelbacherInnen anwesend. Der Bürgermeister legte bei der Versammlung Bericht über das vergangene Jahr ab. Die Anwesenden konnten bei dieser Zusammenkunft für sie wichtige Fragen klären. Die nächste Gemeindeversammlung findet am 11. Jänner 2010 statt. >>>

Panthaidingbecher

GemeindeVERSAMMLUNG 2008

Im Volksrechtegesetz ist vorgesehen, jährlich eine Gemeindeversammlung abzuhalten. Diese dient der Information und Kommunikation zwischen der Gemeindeverwaltung und den Gemeindebürgern. >>>